Begleitung bei der Ernährungsumstellung

nach Anthony William

 

Ich ernähre mich seit fast 2 Jahren nach den Empfehlungen von Anthony William – ohne Eier, Milchprodukte und Gluten. Klingt nach viel Verzicht? Ist es aber nicht, denn der Gewinn ist unermesslich! Ich fühle mich gesünder, meine Verdauung funktioniert wieder einwandfrei und das Essen von viel frischem Obst und Gemüse bringt täglich Glücksgefühle in mein Leben, macht mich intuitiver und bewusster.

 

Warum habe ich begonnen?

Ich interessiere mich seit je her für Ernährung, war 10 Jahre in einer Firma beschäftigt, die natürliche Nahrungsergänzungen produziert, habe mich schon als Kind vegetarisch ernährt, lebe seit 15 Jahren den bewussten Weg von Yoga und Meditation.

 

Und trotz meines doch sehr gesunden Lebensstils hat mich Anfang 2015 eine schwere Autoimmunerkrankung mit Entzündungen in allen Gelenken lahmgelegt. Seit diesem Zeitpunkt ist die Krankheit meine beste Lehrmeisterin geworden. Da ich nicht dauerhaft von Medikamenten abhängig sein wollte, habe ich sehr viel ausprobiert und nach Alternativen geforscht.

 

Ende 2018 passierten zeitgleich 2 Dinge: Ein Arzt sagte mir, dass meine Erkrankung vermutlich von einem Virus (genauer gesagt dem Epstein-Barr-Virus) ausgelöst wurde und eine Freundin empfahl mir das Buch „Mediale Medizin“ von Anthony William, in dem es u.a. um genau diesen Virus geht. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wusste ich: „Ich muss das Buch lesen“. Das war im November 2018. Ich erkannte sofort: „Ja, das ist es, daran leide ich.“ Nun kannte ich endlich die Ursache meines Leidens und konnte handeln.

 

Anthony William’s Bücher wurden meine täglichen Begleiter und ich habe weit über 1.000 h damit zugebracht sie zu studieren, Videos anzuschauen, Blogartikel zu lesen, Kurse zu machen und die Informationen für mich anzuwenden. Mit erstaunlich großem Erfolg. Im Wesentlichen geht es darum, krankheitsfördernde Lebensmittel aus deiner täglichen Ernährung durch andere zu ersetzen und den Körper sanft und stressfrei zu entgiften. Durch diesen Prozess stellt sich auch eine mental-emotionale Transformation ein.

 

Warum veröffentliche ich diese Zeilen?

Vielleicht geht es dir ähnlich und du hast Symptome, die du nicht zuordnen kannst, für die es schulmedizinisch keine Erklärung oder Hilfestellung gibt oder du möchtest einfach dein Leben heilsamer gestalten und weißt nicht wie?

 

Ich biete dir meine Erfahrung und mein Wissen bei der Ernährungsumstellung nach Anthony William an, Schritt für Schritt in deinem Tempo, so, dass du dich dabei wohl fühlst und du diese Empfehlungen in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Wenn du mehr wissen möchtest, ruf‘ mich an oder schreib‘ mir!

Ich freue mich auf dich!

Heilsame Grüße

Mag. Ursula Thalhammer

 

Kommunikationswissenschafterin

Dipl. Yoga-, Meditations- und Entspannungslehrerin

 

0664 422 15 08

info@ursulathalhammer.at

 

Bücher von Anthony William:

Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung

 

Medical Food: Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament

 

Heile deine Leber: Die Wahrheit über chronische Erschöpfung, Reizdarm, Gewichtsprobleme, Diabetes und Autoimmunkrankheiten

 

Heile deine Schilddrüse: Die Wahrheit über Schilddrüsenerkrankungen

 

 

 

Disclaimer:

Die Informationen stammen alle aus den öffentlich zugänglichen Werken (Büchern, Website, Radiosendungen, Videos, Soziale Medien oder sonstige Veröffentlichungen) von Anthony William, Medical Medium®. Die Begleitung dient nur zum allgemeinen Informationsaustausch und Austausch von Erfahrungswerten und ersetzt in keinster Weise Diagnose, Behandlung, Verschreibung durch einen Arzt oder medizinisches Fachpersonal. Bei gesundheitlichen Beschwerden ist umgehend ein Arzt oder Krankenhaus aufzusuchen. Es wird keine Haftung für die Informationen oder Vorschläge aus den oben genannten Quellen übernommen.