Hast du schon öfter das Gefühl oder den Wunsch gehabt, du möchtest deine Realität bewusst gestalten?

Denkst du, du kannst dein Leben grundlegend verändern?
Wenn ja, dann gehörst du zu den 1 % Menschen, die verstehen (möchten), wie „Realität“ kreiert wird!

Die Realität MANIFESTIEREN lernen ist wie MAGIE, die funktioniert!

Lass‘ dich überraschen, wie sich dein Leben verändert, wenn du anfängst, das Spiel des Lebens besser zu verstehen!

Ich zeige dir, wie du dir durch Skripten mit Manifestationssymbolen und Visualisieren (in den erfüllten Zustand gehen) deine Realität neu kreierst. So, dass du Ergebnisse erhältst.

Dabei geht es vor allem darum, nach und nach deine Annahmen über dich zu erkennen und zu verändern. Was sage ich mir eigentlich den ganzen Tag? Wo werte ich mich ständig ab? Welche Glaubenssätze regieren mein Leben? Warum sehe oder erlebe ich so oft die selben Dinge, die ich nicht erleben will?

Ich zeige dir, wie du diese Annahmen, Zweifel und Widerstände loslassen kannst. Immer wieder. Bis du die Realität so siehst, wie sie dir gefällt ...

Du fühlst dich angesprochen? Dann lass' dich von mir im Einzelcoaching begleiten.

Bring‘ dein schönstes Notizbuch mit, Aufgeschlossenheit und den kraftvollen Wunsch, dein Leben selbst zu gestalten!

In der 1. Stunde entwickeln und bearbeiten wir dein „brennendstes“ Thema und alles, was damit zusammenhängt.

Bis zum nächsten Termin (idealerweise 2 - 3 Wochen später) bekommst du Unterstützung von mir und kannst mir jederzeit Fragen stellen.

Praxis: Physiobalance, Uferstraße 2 b, 5026 Salzburg 

Preis/Stunde: € 95,-- 


Ich freue mich auf dich!
Wenn du Fragen hast, bitte lass' es mich wissen.

Herzensgrüße
Ursula

Coach für Manifestation und Energiearbeit

0664 422 15 08

info@ursulathalhammer.at