Warum fällt Veränderung so schwer?

Tipps & Übungen, Kundalini Yoga, Yoga Nidra Tiefenentspannung

Wie viele Menschen hast vielleicht auch du den Jahreswechsel oder die Fastenzeit genutzt, um gute Vorsätze zu fassen. Du hast dann mit voller Motivation begonnen … Und hast dann vielleicht deine guten Vorsätze rasch wieder aufgegeben?

Nicht, weil sie nicht mehr wichtig für dich waren, sondern weil sich Hürden in den Weg gestellt haben, die dein Vorhaben gestoppt haben. Dein „innerer Schweinehund“ war zu groß oder die „Komfortzone“ war einfach zu gemütlich.

 

In diesem Workshop geht es um die Fragen:

  • Warum fällt eine Veränderung manchmal so schwer?
  • Was passiert auf körperlicher Ebene, wenn wir z.B. unsere Ernährung verändern wollen?
  • Was passiert auf mentaler Ebene?
  • Was brauchst du, damit Veränderung gelingt?

 

Im Workshop erwarten dich:

  1. Tipps und Übungen, wie Veränderung gelingt
    (du bekommst richtig Lust auf die Umsetzung)
  2. Kundalini-Yoga-Übungsreihe: Kreativität und Willenskraft: Stärke deine Mitte
  3. Kundalini-Yoga-Meditation zur Heilung von Süchten
  4. Yoga-Nidra Tiefenentspannung zur Stärkung deiner Absicht

 

Samstag, 9 – 12 h, € 45,-- (Termin wird sobald wie möglich bekannt gegeben)

Praxisgemeinschaft 3. Stock, Hannakstraße 1, 5023 Salzburg-Sam