Berührt sein * Geborgen sein * Zeit für dich

Reiki stammt aus dem Japanischen und bedeutet „universelle Lebensenergie“.

Eine Reiki-Behandlung ist eine Tiefenentspannung durch achtsame Berührung.

 

Durch das Auflegen der Hände auf bestimmte Stellen des Körpers entsteht ein Energiefluss, der

 

die Selbstheilungskräfte aktiviert

• Körper und Geist vitalisiert

• den Stoffwechsel anregt

• das Immunsystem stärkt

• den Körper von Giften reinigt

• die Chakren ausbalanciert

• die männliche und weibliche Energie ausgleicht und

• das Erkennen und Loslassen von Mustern ermöglicht.

 

Durch die tiefe Entspannung lösen sich Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene. Dies führt zu einem normalen Fluss der Lebensenergie in allen Bereichen und damit zum Ausscheiden von Schlacken und Toxinen.

 

Im Körper entsteht Raum für lebendige Prozesse und er kann mehr Lebensenergie aufnehmen, speichern und verwenden.

 

Reiki fließt durch die Hände des Gebenden. Wie viel Reiki fließt, wird durch die Person, die behandelt wird selbst bestimmt.

Du liegst auf der Behandlungsliege und genießt meine Berührungen. Dies ist der passive Teil der Behandlung, indem du einfach sein und entspannen kannst. Eine Reiki-Behandlung dauert ca. 45 Minuten.

 

Vor der Behandlung besprechen wir dein Anliegen (ob du ein körperliches Problem hast, eine neue geistige Ausrichtung brauchst, ein bestimmtes Thema bearbeiten möchtest). Dann findet die Reiki-Behandlung statt. Danach nehmen wir uns Zeit, die Behandlung wirken zu lassen und du bekommst Hinweise oder ev. Übungen für die nächste Zeit. Dies ist der aktive Teil der Behandlung.

 

Wenn du das erste Mal Reiki bekommst, empfehle ich dir in kurzen Abständen (1 bis 2 Wochen) 5 Behandlungen durchzuführen. Danach können wir den Abstand ausdehnen. Es hat einige Zeit gedauert, bis sich dein Anliegen gezeigt hat, demnach dauert es auch einige Zeit, es zu lösen.      

 

Praxis: Physiobalance, Uferstraße 2, 5026 Salzburg

 

Preis/Stunde: € 75,-- (Behandlung und Gespräch)

 

Ruf’ mich an oder schreibe mir eine Email, dann können wir uns gerne einen Termin ausmachen!

 

Herzensgrüße

Ursula

Reiki-Lehrerin

 

0664 422 15 08

info@ursulathalhammer.at