Reiki Energie für bestimmte Situationen

 

Bei der Reiki Fernbehandlung müssen wir beide nicht am selben Ort sein. Ich verbinde dich während der Behandlung mit der universellen Lebensenergie (= REIKI) und sie erreicht dich, egal wo du bist.

 

Dabei entsteht ein Energiefluss, der

  • deine Selbstheilungskräfte aktiviert
  • Körper und Geist vitalisiert
  • deinen Stoffwechsel anregt
  • dein Immunsystem stärkt
  • deinen Körper von Giften reinigt
  • deine Chakren reinigt und balanciert
  • deine männliche (aktive) und weibliche (passive) Energie ausgleicht
  • das Erkennen und Loslassen von Mustern ermöglicht.

 

Durch die tiefe Entspannung, die sich dabei einstellt, lösen sich Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene. Dies führt zu einem normalen Fluss der Lebensenergie in allen Bereichen und damit zum Ausscheiden von Schlacken und Toxinen.

 

Im Körper entsteht Raum für lebendige Prozesse und er kann mehr Lebensenergie aufnehmen, speichern und verwenden.

 

Ablauf:

Wir telefonieren kurz vor unserem vereinbarten Termin, um dein Anliegen zu besprechen. Danach setzt du dich oder legst du dich hin. Ich beginne mit der Reiki-Behandlung, die ca. 40 min. dauert. Du kannst mich danach gerne noch einmal kontaktieren, um die Behandlung zu besprechen.

 

Wenn wir uns nicht persönlich kennen, dann schicke mir bitte ein Foto von dir.

 

Energieausgleich: € 60,--

 

Ruf’ mich an oder schreibe mir eine E-Mail, dann können wir uns gerne einen Termin ausmachen!

 

Herzensgrüße aus der Ferne

Ursula

 

Reiki-Lehrerin

0664 422 15 08

info@ursulathalhammer.at